Unser Art Director Mike hat uns heute ein Video geschickt, das er (heimlich 🙂 ) gedreht hat. Es zeigt das Making Of der Vereinswappen-Zeichnungen...

Unser Art Director Mike hat uns heute ein Video geschickt, das er (heimlich 🙂 ) gedreht hat. Es zeigt das Making Of der Vereinswappen-Zeichnungen auf abseits.at

Bitte helft uns unser Publikum zu erweitern, indem ihr dieses Video teilt. Wir versuchen nicht nur inhaltlich so innovativ wie möglich zu sein, sondern erhalten von unserem Art Director monatlich auch noch 30 bis 40 Zeichnungen dieser Art, um euch immer wieder was Neues fürs Auge zu bieten.

Bitte teilt dieses Video und unsere Facebook-Seite, sodass wir noch stärker werden können, DANKE!!!

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert