Goldener Schuh, Puskas-Award und Real...


[alle 6 Tore von James Rodriguez]

[James Tor gegen Uruguay, Gewinner des Puskas-Awards]

[Achtelfinale: Kolumbien gegen Uruguay, 2:0, Highlights]

Goldener Schuh, Puskas-Award und Real Madrid: Der Kolumbianer war die Entdeckung der Weltmeisterschaft. Im Achtelfinale erlegte er Uruguay mit zwei Toren quasi allein. Schon zuvor hatte er in jedem Vorrundenspiel einmal getroffen. Der Mittelfeldspieler wurde dreimal zum „Man of the Match“ gewählt und mit sechs Treffern Torschützenkönig der WM 2014. Sein Volleyschuss nach Annahme mit der Brust zum 1:0 gegen Uruguay wurde zum schönsten Tor der WM gewählt und mit dem Puskas-Award ausgezeichnet. Nach der Endrunde wurde der Offensive von Real Madrid engagiert.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert