PAOK Saloniki qualifizierte sich gestern Abend mit einem 1:0-Auswärtssieg beim bosnischen Klub Borac Banja Luka für die nächste Runde der Champions-League-Qualifikation. Den Goldtreffer für...

PAOK Saloniki qualifizierte sich gestern Abend mit einem 1:0-Auswärtssieg beim bosnischen Klub Borac Banja Luka für die nächste Runde der Champions-League-Qualifikation. Den Goldtreffer für den griechischen Meister erzielte der Ex-Rapidler Thomas Murg.

Murg spielte im 4-2-3-1 von PAOK von Beginn an auf der Zehn und erzielte nach 25 Minuten das Goldtor für seinen Klub. Im folgenden Video könnt ihr den sehenswert herausgespielten Treffer ab 1:14 sehen:

Murg verletzte sich bei seinem 19. Treffer im 129. Spiel für PAOK leicht, konnte aber weiterspielen. Erst nach 72 Minuten wurde er ausgewechselt.

Beim Spiel gab es einen wahren Auflauf der Ex-Rapidler: PAOK-Kapitän war Stefan Schwab, der bis zur 80. Minute im defensiven Mittelfeld spielte. Auf der anderen Seite spielte bei Borac Banja Luka auf derselben Position Srdjan Grahovac durch. Vor ihm spielte zudem mit Stefan Savic ein gebürtiger Salzburger und ehemaliges Red-Bull-Talent bis zur 57. Minute.