Die User-Fluktuationen in den sozialen Netzwerken sind aufgrund zahlreicher fragwürdiger Entscheidungen der Inhaber größer denn je. Viele Benutzer meiden etwa Facebook immer mehr, suchen... Mehrere Optionen: Folge abseits.at in den sozialen Medien!

Die User-Fluktuationen in den sozialen Netzwerken sind aufgrund zahlreicher fragwürdiger Entscheidungen der Inhaber größer denn je. Viele Benutzer meiden etwa Facebook immer mehr, suchen Alternativen zu X/Twitter oder ziehen sich vollständig aus den (häufig gar nicht mal so) sozialen Netzwerken zurück. Wir haben deshalb für abseits.at neue Alternativen geschaffen, damit ihr in allen gängigen Netzwerken immer informiert bleibt.

Wir haben noch einige Accounts hinzugefügt und ihr könnt uns jetzt in folgenden sozialen Medien folgen und unsere Artikel dort regelmäßig in eure Feeds bekommen:

Folge abseits.at auf Facebook
Folge abseits.at auf X / Twitter
Folge abseits.at auf Threads
Folge abseits.at auf Bluesky
Folge abseits.at auf Mastodon

Für uns als unabhängiges Fußballportal ist es wichtig, in diesen Medien gesehen zu werden. Ihr könnt uns ganz simpel unterstützen, indem ihr uns auf dem oder den sozialen Medien eurer Wahl folgt und auch mit unseren Beiträgen interagiert, sodass ihre Sichtbarkeit gesteigert wird.

Wir freuen uns euch auch in Zukunft unsere Analysen und Storys aus der Fußballwelt mit euch zu teilen!

abseits.at Redaktion