Wenn es nach den Anfragen für Tickets geht, bleibt der FC Bayern München der beliebteste Klub der 1. Bundesliga in Deutschland. Bereits jetzt sind... Bayern bleibt das Maß aller Dinge – Ticket-Run beim Rekordmeister

Wenn es nach den Anfragen für Tickets geht, bleibt der FC Bayern München der beliebteste Klub der 1. Bundesliga in Deutschland. Bereits jetzt sind alle Heim- und Auswärtsspiele der Münchner überbucht und damit ausverkauft.

Die neue Bundesliga-Spielzeit startet am 16. August 2019. Doch bereits jetzt sind alle Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München vergriffen. Das teilte der deutsche Rekordmeister Anfang Juli mit. Die Spiele seien demnach überbucht und daher auch ausverkauft, wie es heißt.

Dennoch können Fans noch Glück haben. Mit Ausnahme der Auftaktpartie gegen Hertha BSC am 16. August 2019 (20.30 Uhr) können noch Tickets bestellt werden. Die Ticket-Portale würden bis Anfang August geöffnet bleiben, so der amtierende deutsche Meister in der Mitteilung.

„Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Tickets für die Spiele unserer Mannschaft auch für die neue Saison so riesig ist“, so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf der Webseite des FC Bayern München. „Das zeigt einmal mehr die Attraktivität des FC Bayern.“

Bayern so beliebt wie nie: auch auswärts geht nichts mehr

Auch die Auswärtspartien des FC Bayern München sind äußerst beliebt. Für den jeweiligen Gästeblock gibt es aktuell auch keine Karten mehr. Die Nachfrage habe das Angebot bereits überschritten.

Auch in der vergangenen Saison 2018/2019 meldete der Rekordmeister vor dem Start in die neue Spielzeit, dass alle Spiele überbucht und damit ausverkauft wären.

Fans des FC Bayern München können auf https://bayern-tickets.info Ausschau halten, ob sie noch Karten für die begehrten Spiele des Teams von Trainer Niko Kovac ergattern können.

Eine weitere Chance gibt es außerdem bei den Spielen im DFB-Pokal und in der UEFA Champions League. In der ersten Runde des nationalen Pokals spielen die Bayern als Titelverteidiger auswärts bei Regionalligist FC Energie Cottbus. Die Gruppenphase der Champions League wurde noch nicht ausgelost. In der letzten Spielzeit scheiterten die Bayern im Achtelfinale am späteren Champion FC Liverpool aus England.

Erwin Novotny

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.