Der Mittelfeldspieler Markus Lackner wechselt auf Leihbasis vom SK Sturm Graz zum FC Flyeralarm Admira. Amir Shapourzadeh, Sportdirektor... Admira leiht Lackner von Sturm aus

[ Pressemeldung Admira Wacker Mödling ]

Der Mittelfeldspieler Markus Lackner wechselt auf Leihbasis vom SK Sturm Graz zum FC Flyeralarm Admira. Amir Shapourzadeh, Sportdirektor FC Flyeralarm Admira, zeigt sich erfreut über die Verstärkung: „Wir freuen uns über die Möglichkeit, einen Ex-Admiraner und absoluten Führungsspieler ausleihen zu können. Markus wird eine sofortige Verstärkung für unsere Mannschaft sein.“

Lackner wechselte erst im Sommer 2018 von der Admira zum SK Sturm Graz. Nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 28-Jährige spielt meist im defensiven Mittelfeld, kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.

abseits.at Redaktion