Rapid-Eigenbauspieler Nicholas Wunsch unterzog sich am Wochenende einem Eingriff am Kniegelenk. Der 19jährige grün-weiße Eigenbauspieler, der es bereits auf... Arthroskopie bei Rapid-Talent Nicholas Wunsch

[ Presseinfo SK Rapid ]

Rapid-Eigenbauspieler Nicholas Wunsch unterzog sich am Wochenende einem Eingriff am Kniegelenk. Der 19jährige grün-weiße Eigenbauspieler, der es bereits auf rund 40 Einsätzen in den diversen ÖFB-Nachwuchsauswahlen brachte, hatte zuletzt wiederholt mit Problemen zu kämpfen und wurde nun von Klubarzt Dr. Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus in Wien arthroskopiert.

Der operative Eingriff verlief ohne Komplikationen und erfolgreich, allerdings wird Wunsch, der bislang vier Pflichtspiele für die Rapid-Profis bestritten hat, einige Wochen nicht am regulären (Kleingruppen bzw. Mannschafts)Training teilnehmen können.

abseits.at Redaktion