Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SKN St. Pölten trifft die Wiener Austria heute zuhause auf den SCR Altach. Wir wollen uns ansehen was sich... Austria-Fans: „Brauchen eine Leistungssteigerung“

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SKN St. Pölten trifft die Wiener Austria heute zuhause auf den SCR Altach. Wir wollen uns ansehen was sich die Fans von dieser Partie erwarten und haben uns für euch im Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum umgehört.

viola lion: „Hoffe die „Einser-Garnitur“ machts besser und kann ein Spiel mal ein wenig dominieren. Ein Sieg wäre sehr, sehr wichtig. Dann wäre der Polster auf Altach schon angenehm.“

DeusAustria: „Niederlage, weil Altach halt definitiv eine bessere Mannschaft hat.“

Gizmo: „Eier zeigen. Seit elf Spielen ungeschlagen gegen ein Altach, das gegen Wattens daheim gewackelt hat. 3 Punkte holen und gut ists.“

kingpacco: „Man sollte Hahn die Chance geben sich zu beweisen – schlechter kann es ehrlich gesagt nicht werden. Werden. Demaku ist für mich sowieso der Fixposten im zentralen Mittelfeld. Davor entweder Sax oder AG10, an den Flanken Sakaria und Wimmer. Pichler würde ich im Angriff beginnen lassen, da ich einen defensiven Gegner erwarte und der Spielertyp Pichler eher geeignet ist als Monschein, der die Räume braucht.“

L3g0l4s: „Wäre schön, wenn es eine Leistungssteigerung gäbe. Aber wichtig sind mal die drei Punkte. Wir sind seit elf Spielen ungeschlagen, klingt eigentlich geil. Ist es aber dann doch nicht. Klingt komisch, ist aber so.“

hope and glory: „Ein weitere Leckerbissen im unteren Playoff. Ausgang völlig offen.“

Pesce: „Vorfreude ist riesig. Heimsieg. Sollten uns die Altacher irgendwie überraschen werden wir spätestens nach der Pause die passende Antwort darauf haben und das Spiel gewinnen.“

Long: „Maximal ein X, aber mir ist es derzeit völlig egal – leider gibt viel Wichtigeres zurzeit meiner Meinung nach.“

hope and glory: „Bitte heute ein Heimsieg und damit den Grundstein zu Platz 7 legen. Hoffe alle sind sich der Wichtigkeit bewusst.“

MagicWeudl: „Ich liebe meine Austria, aber man muss leider so ehrlich sein, dass die letzten beiden Gegner, die keine Übermannschaften sind, uns teilweise vorgeführt haben. Das wird sich gegen Altach wahrscheinlich auch nicht ändern.“

fak-ler: „Würde zu Hause umstellen auf drei Verteidiger, einem breiten Mittelfeld und zwei Stürmern. Mehr schwimmen können´s hinten mit nominell einem Mann weniger auch nimmer und vielleicht geht nach vorne so mehr.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor der Partie der Austria gegen Altach

So schätzt unser Kooperationspartner tipp3 die Chancenverteilung ein:

Wir empfehlen euch unser neues Projekt overlyzer.com! Wir liefern Live-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Sämtliche Spiele der österreichischen Bundesliga sind bei uns natürlich auch im Programm!

Stefan Karger