Die Wiener Austria trifft heute auswärts auf die WSG Tirol. Die Veilchen konnten unter der Woche nach drei Niederlagen endlich gegen den Angstgegner gewinnen,... Austria-Fans: „Dass Yeboah fehlt ist sicher kein Nachteil“

Die Wiener Austria trifft heute auswärts auf die WSG Tirol. Die Veilchen konnten unter der Woche nach drei Niederlagen endlich gegen den Angstgegner gewinnen, wobei in spielerischer Hinsicht noch Luft nach oben war. Wir wollen uns ansehen was sich die Fans der Wiener Austria vom heutigen Spiel erwarten.

echter-austrianer: „Das Spiel ist in mehrerer Hinsicht sehr wichtig. Tirol wäre mein Lieblingsabsteiger, auswärts zur Admira, Mattersburg oder St. Pölten ist einfach gemütlicher.“

tosale: „In Wien haben wir die ersten 20 Minuten recht gut ausgesehen, weil Wattens versucht hat Fußball zu spielen – damit sind sie kläglich gescheitert. Wattens hat dann allerdings auf Kick & Rush umgestellt und nahezu ausschließlich mit hohen und weiten Bällen agiert, und wir sind wieder einmal sofort geschwommen. auch wenn wir noch weitere Chancen hatten, war / ist das gegen Wattens viel zu wenig – von Entwicklung keine Spur – selbst ein Tor im Minute 3 stabilisiert nichts!“

DrSaurer: „Dass Yeboah fehlt ist sicher kein Nachteil. Er erinnert mich sehr an Mané, als er noch in Salzburg gespielt hat. Ein extrem toller Spieler, aber leider hat er auch eine grindige Art.“

since1312: „Ich bin gespannt ob es wieder zu Rotation kommt, denn Madl, Klein, Grünwald, Fitz, Sarkaria, Monschein haben jetzt drei Mal hintereinander begonnen. Eigentlich eine gute Gelegenheit um Prokop eine Chance von Beginn zu geben, aber wenn es wieder so ein Kampfspiel wie im Hinspiel wird, glaub ich nicht, dass er gut dabei aussehen wird.“

Pinkman: „Bitte gewinnen und Wattens hoffentlich wieder auf den letzten Platz schicken wo sie hoffentlich bis zum Schluss bleiben werden.“

tifoso vero: „Gut, dass Yeboah gesperrt ist. Der war mit seinen Läufen immer gefährlich. Dedic scheint auch nicht mehr der Schnellste zu sein und Maierhofer sollte auch die Puste ausgehen. Wenn wir gescheit spielen, sollte es zumindest einen Punkt geben. Obwohl es dort bisher schwierig war, etwa zu reißen.“

johnfive: „Hier wird sich der wahre Charakter der Mannschaft offenbaren – spielt man wie die ersten 30 Minuten im Hinspiel, oder eher wie die letzten 60 Minuten..?“

chris_ajh: „Bitte siegen – allein um die Tiroler wieder nach unten zu befördern. Für diese Demütigungen, welche sie uns zufügten, wäre ein Abstieg eine durchaus gerechte Strafe.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor dem Spiel der Austria gegen die WSG Tirol.

So schätzt unser Kooperationspartner tipp3 die Chancen ein:

Stefan Karger