Die Wiener Austria trifft in der letzten Bundesliga-Runde auswärts auf den LASK und hat die Chance mit einem Sieg noch den wichtigen Platz 3... Austria-Fans: „Platz 3 wäre schon ein Wahnsinn…“

Die Wiener Austria trifft in der letzten Bundesliga-Runde auswärts auf den LASK und hat die Chance mit einem Sieg noch den wichtigen Platz 3 einzufahren, wenn der Wolfsberger AC gleichzeitig im Heimspiel gegen Sturm Punkte lässt. Wir wollen uns ansehen ob die Austria-Fans an einen Sieg gegen den LASK glauben und haben uns dafür im Austrian Soccer Board umgehört.

Owls: „Normal haben wir in dieser Saison keine Chance gegen den LASK. Aber da für die alles klar ist in der Liga und auch ein neuer Trainer im Anmarsch ist, hoffe ich doch auf einen Sieg bei nicht mehr ganz so motivierten Linzern. Platz 3 wäre schon ein Wahnsinn mit der fixen EL-Gruppenphase, verdient oder nicht wäre eine andere Baustelle.“

DeusAustria: „Bitte zumindest ein X damit Platz 4 fix ist. Wobei ich jetzt persönlich die volle Ladung haben will. Sieg plus Patzer vom WAC. Das wäre nach dieser Saison schon irre geil.“

Pinkman: „Irgendwie gewinnen. Alles andere liegt eh nicht in unserer Hand. Letzte Runde hat man gesehen wie geil es im Horr sein kann wenn die Ost gemütlich voll ist und auch die Seiten gut mitmachen. Daher ab in den Europacup, um die Leute zu zwingen sich Abos zu kaufen wenn man im Europacup live dabei sein will.“

Altvioletter1965: „Auch wenn wir alle uns ein weitaus weniger spannendes Finale gewünscht hätten, so muss man doch zugeben, dass der Modus in der Meistergruppe für richtige Spannung sorgt.“

alaba: „Glaube zum ersten Mal seit langer Zeit, dass wir in Pasching gegen den LASK knapp aber doch gewinnen –  und WAC gegen Sturm höchstens Unentschieden spielt. Seit langer Zeit glaube ich an eine Chance für uns. Also bitte Austria Wien macht nicht alles wieder kaputt.“

John Garcia: „Viel hat der LASK zuhause nicht verloren, dass aber Goiginger und eventuell Victor  fehlen, sie ein Spiel am Donnerstag davor gegen Arsenal haben und die Saison für den LASK quasi vorbei ist, stimmt mich vorsichtig zuversichtlich, geht es doch bei uns noch um „alles“ Ein dritter Platz nach dieser Saison mit fixer Gruppenphase, wäre unglaublich und würde einiges vergessen machen.“

echter-austrianer: „Also sie werden nicht gerade verlieren wollen zuhause. Aber kein Goiginger und kein Victor und eventuell ein Gebauer im Tor, der von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Die Ausgangslage ist schon gut. Insbesondere weil der LASK einen deutlichen Knick seit dem Spiel gegen die Vorstadt erlitten hat. Fünf Bundesliga-Niederlagen gesamt bisher, davon drei im Meister-Playoff.“

poisontw: „Wenn wir in Linz führen, gibt es für Sturm halt leider keinen Anreiz in der Schlussphase ein positives Ergebnis zu halten. Aber vielleicht meint es das Schicksal ja mal gut mit uns.“

SodaZitrone: „Ich freu mich schon voll auf die Partie. Ich hoffe, dass wir diese Partie gewinnen, was in Kärnten passiert können wir so oder so nicht beeinflussen. Sieg in Pasching, X in Kärnten und die Europa League kann kommen.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor dem Spiel zwischen dem LASK und der Wiener Austria

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.