In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga empfängt die Wiener Austria den Wolfsberger AC. Was erwarten sich die Austria-Fans von diesem Spiel? Wir haben... Austria-Fans vor WAC-Partie: „Dreier eigentlich Pflicht“

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga empfängt die Wiener Austria den Wolfsberger AC. Was erwarten sich die Austria-Fans von diesem Spiel? Wir haben uns im Austrian Soccer Board für euch umgehört.

and111: „Der WAC ist eigentlich um nichts Schlechter als wir, daher fällt es sehr schwer von einem Pflichtsieg zu sprechen, aber in Anbetracht der Tabelle und der kommenden Aufgaben, ist ein Sieg eigentlich Pflicht.“

Decay26: „Heimsieg und 3 Punkte! Das wird kein leichtes Spiel werden aber wenn die Einstellung passt und wir keine dummen Fehler machen ist ein Dreier eigentlich Pflicht.“

echter-austrianer: „Nur ein Dreier kann die Tabelle akzeptabler machen – auch im Hinblick auf den Brocken nächste Woche ist der Dreier heute sowieso ein Pflicht-Dreier. Alles andere ist inakzeptabel.“

kingpacco: „Nachdem wir ja sowieso zurzeit spielerische Probleme haben-würde ich dem WAC das Spiel gestalten lassen und dann bei Balleroberung aufs schnelle Umschaltspiel setzen. Deswegen würde ich im Angriff auf Monschein setzen.“

poisontw: „Da Orgill ausfällt werden wir die Null halten. => 0:0“

MagicWeudl: „Ich trau mich gar keine Prognose mehr abgeben. Ständig versucht man uns zu verklickern, dass man sich etwas ausgedacht hat. Jedes Mal denk ich mir, ok passt heut schöpfens endlich ihr Potenzial aus und geben Gas und nach Bekanntgabe der Aufstellungen merkt man, dass das wieder nur dampfplaudern war. Unsere Truppe hat so viel an Qualität aber niemanden der diese richtig einsetzt.“

Ostmensch 1911: „Bin gespannt wie wir das diesmal anlegen. Die Heimspiele gegen Mattersburg, LASK und die 1.Hälfte gegen Sturm waren ja ein Graus. Heute erwarte ich mir eine Austria die nach vorne hin konsequenter ist.“

Pinkman: „Nach dem Spiel wird man wieder gewusst haben was sie erwartet und es werden wieder witzige Erklärungen gegeben für eine absurde Aufstellung und die Idee dahinter.“

QPRangers: „Die Achse Ebner-Sax-Monschein scheint viel Spielfreude zu haben. Man sollte die drei Spieler forcieren.“

forzaviola84: „Wenn wir nicht gewinnen muss Thomas Letsch weg. Sogar das Krisen-Rapid haben die auswärts abgeschossen“

Long: „Monschein und Sax müssen in der Startelf stehen alles andere wäre eine Frechheit. Im Cup hat Monschein bewiesen, dass er besser ist als Friesenbichler.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen zu der Partie zwischen der Austria und dem WAC.

Stefan Karger