Zum Saisonabschluss kommen wir zur schwierigsten Disziplin unseres Rückblicks: Dem Team der Saison. Hier ist unser Team der Saison für die tipico Bundesliga. Für... Das abseits.at Team der Saison 2017/18 für die tipico Bundesliga

Zum Saisonabschluss kommen wir zur schwierigsten Disziplin unseres Rückblicks: Dem Team der Saison.

Hier ist unser Team der Saison für die tipico Bundesliga. Für die folgenden elf Spieler haben wir uns entschieden. Zum Vergrößern klicken!

Auch eine Reserve haben wir aufgestellt. Natürlich war das Aufstellen dieses Teams der Saison, ebenso wie der Reserve, sehr schwierig. Zahlreiche Spieler hätten einen Platz darin verdient, sind aber in unseren Einschätzungen und Berechnungen knapp gescheitert. Alleine Salzburg hätte gut fünf Spieler mehr in diesen beiden Mannschaften verdient, auch die Admira oder LASK hatte einige weitere Kandidaten. Am Ende entschieden wir uns aber für diese Reserve:

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.