Der LASK trifft in der letzten Runde der österreichischen Meisterschaft auf den SK Rapid und sollte einen Punkt einfahren, da sonst der Wolfsberger AC... LASK-Fans: „Das Finale der geprügelten Hunde“

Der LASK trifft in der letzten Runde der österreichischen Meisterschaft auf den SK Rapid und sollte einen Punkt einfahren, da sonst der Wolfsberger AC die Linzer vom vierten Tabellenplatz verdrängen kann. Wir wollen uns ansehen was sich die LASK-Fans von ihrer Mannschaft erwarten. Alle Kommentare stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.

111ASK: „Mit einem Unentschieden würde niemand sein Gesicht verlieren.“

Much1: „Not vs. Elend. Beide Teams in der Scheißgasse. Beide Teams mit einer Watschn im Spiel davor. Die letzten Aufeinandertreffen kaum zum Anschauen (Stichwort Ping-Pong). Für beide gehts um enorm viel. Das kann ja nur ein Fußballfest werden.“

Bohemian Flexer: „Nachdem was medial jetzt wieder auf uns einschlagen wird, gibt es eine vorprogrammierte Niederlage.“

Steve McManaman: „Rapid will – vermute ich zumindest – Zweiter werden und sie werden deswegen alles reinhauen.“

Strafraumkobra: „Auf was soll man aufbauen? Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid? Ich rechne mit null Punkten und dann ist diese XXX-Saison endlich vorbei.“

Petroleum: „Das Finale der geprügelten Hunde. Einfach mal Masn haben und irgendein Eiertor reinbrunzen und keins kriegen.“

LittleDreamer: „Grigic von Beginn an. Nochmal eine Leistung und Einsatz wie gegen den WAC. Damit irgendwie zumindest einen Punkt mitnehmen.“

LASK1965: „Wahnsinn wie nebensächlich dieses Spiel für mich ist. Die Lust auf Fußball und den LASK im Speziellen ist so gering wie seit mindestens zwölf Monaten nicht.“

Bohemian Flexer: „Ich habe mich schon „gefreut“ dieses eine Spiel noch durchzudrücken und dann entspannt die EM zu verfolgen, währenddessen sich die Mannschaft neu sammelt, im Hintergrund paar schlaue Transfers eingetütet werden (legale natürlich) und das ganze mediale Tohuwabohu bis zum Saisonauftakt erloschen ist. Im Endeffekt kommt jetzt alle Tage von den Medien eine Eilmeldung, die einem am Morgen schon kotzen lässt… der Sommer wird schön.“

Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern Live-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Sämtliche Spiele der österreichischen Bundesliga sind bei uns natürlich auch im Programm!

Stefan Karger