Der SK Rapid trennte sich im Auswärtsspiel gegen den SK Sturm mit einem 2:2-Unentschieden und kann ich den verbleibenden zwei Meisterschaftsspielen mit sechs Punkten... Rapid-Fans: „Leidenschaftlicher Auftritt nach dem EC-Fight“

Der SK Rapid trennte sich im Auswärtsspiel gegen den SK Sturm mit einem 2:2-Unentschieden und kann ich den verbleibenden zwei Meisterschaftsspielen mit sechs Punkten den Aufstieg in das obere Playoff fixieren. Wir wollen uns ansehen was die Fans zur Leistung ihrer Mannschaft sagen. Alle Kommentare stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.

AntiPessimist: „Das ist eine Rapid die ins obere Playoff muss! Unter Personalsorgen nach einem harten Donnerstag gegen ein starkes Sturm zweimal zurückzukommen ist beachtenswert. Letztendlich wäre sogar mehr möglich gewesen, aber dafür brauchts alle Mann an Bord. Positiv hervorheben möchte ich besonders Ljubicic. Er hat unser Spiel zusammengehalten.“

Lichtgestalt: „Hochverdienter Punkt, oberes Playoff in der eigenen Hand. Richtig starke Partie von Wimmer (unabhängig vom Ausgleichstreffer), das stabile Debüt von Hedl freut mich besonders. Aufstieg in Arnheim, und dann schau ich mir an ob Wattens echt das erste Spiel seit dem 27. November gewinnt. ich sag am Sonntag sind wir in beiden bewerben durch.“

Overlyzer – Live-Coverage aus über 800 Ligen und Bewerben!

Hugo_Maradona: „Körpersprache und Präsenz gefallen mir. Man sieht, dass die Buben richtig wollen. Wenn man in Graz zweimal einen Rückstand aufholt und insgesamt ebenbürtig ist, dann ist das schon ok. Wir hatten schon mehr Grund zum Jammern.“

patierich: „Die Leidenschaft hat mir gefallen.“

Exilgrüner: „Mit etwas mehr Routine und Ruhe, ist da heute mehr drin. Aber zweimal ausgeglichen bei einem starken Gegner, alles in allem kann man zufrieden sein, auch wenn es für das obere Playoff wahrscheinlich zu wenig war.“

Lucifer: „Auf dieser Partie kann man aufbauen, defensiv war das eine gute Leistung, spielerisch ideenarm, dafür jedoch mit sehr viel Leidenschaft und Fleiß, die Eigenfehler brechen uns halt diese Saison regelmäßig das Genick – aber ja, der Ausgleich war verdient und enorm gut fürs Selbstvertrauen!“

Doena: „Ich bin zufrieden. Spielerisch keine Offenbarung aber zweimal nach Rückstand wieder zurückkommen ist schon sehr stark nachdem man am Donnerstag erst gespielt hat. Die Moral passt auf alle Fälle innerhalb der Truppe. Überraschend stark für mich war Wimmer, heute der beste und sicherste Verteidiger bei uns hinten.“

fuck forever: „Wir sind am Leben. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Es ist noch nicht alles Grün was glänzt aber es wird. Es braucht Zeit.  Mitunter das Wichtigste: Wimmer ist endlich angekommen!“

Grambamboli: „Für mich war das heute ein verdientes X. Spielerisch haben mich die Jungs zwar nicht überzeugt. Aber sie haben heute gefightet und haben den Willen gezeigt ins obere Playoff zu kommen.“

Ernesto: „Spannende Partie heute – Wimmer für mich der beste Spieler von uns, auch Hedl, Ljubicic und Petrovic waren gut. Der Rest eher durchschnittlich, bzw. ein paar waren heute schwach, wie etwa Grüll, Auer, Stojkovic.“

Juli93scr: „Staubtrockene Partie von Wimmer heute.“

lx99: „Ich bin stolz auf die Truppe, die heute da am Feld ordentlichen Einsatz gezeigt hat. Gutes Debüt von Hedl, starke Partie von Wimmer und generell eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Klar könnten wir einige Aktionen besser zuende spielen, aber ich denke, dass man erkennen kann, dass die Spieler die Vorgaben von Feldhofer mit der Zeit immer besser umsetzen. Unter dem Gesichtspunkt der immensen Ausfälle wieder mal umso bemerkenswerter.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen nach dem 2:2-Unentschieden zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm.

Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern Live-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Sämtliche Spiele der österreichischen Bundesliga sind bei uns natürlich auch im Programm!

Stefan Karger