Der SK Rapid setzte sich am Wochenende gegen Wacker Innsbruck durch und liegt damit zwei Runden vor Schluss uneinholbar an der Tabellenspitze des unteren... Rapid-Fans: „Pflicht erfüllt – Taferner darf gleich in Wien bleiben“

Der SK Rapid setzte sich am Wochenende gegen Wacker Innsbruck durch und liegt damit zwei Runden vor Schluss uneinholbar an der Tabellenspitze des unteren Playoffs. Wir wollen uns ansehen was die Fans zu der Leistung gegen die Innsbrucker zu sagen haben. Alle Fanmeinungen stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußballdiskussionsforum.

Ernesto: „Das war ein gutes, dominantes Spiel unserer Mannschaft mit zu wenig Toren und einer unangenehmen Schlussphase.“

DER_SCHEMY: „Man kann nur eine Sache heute kritisieren: Dass wir nach dem 1:0 nicht einfach weitergespielt haben, um das Spiel zu entscheiden. Sonst war es ein souveräner Sieg mit einer soliden Leistung.“

valery: „Pflicht erfüllt, bitte am Ende noch die Austria eliminieren, dann haben wir zumindest einen versöhnlichen Saisonabschluss.“

LaDainian: „Im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen ein sympathischen Gegner, ich hoffe sie können sich oben halten. Bester Mann bei Innsbruck: Taferner! Eine Freude dem Jungen zuzusehen.“

Rapid_Wien: „Wichtiger Sieg! Wenn wir in der kommenden Saison weiter so gegen diese Vereine gewinnen, dann werden wir alle noch viel Freude haben!“

rabbitmountain: „Am Ende war es ein mühevoller Heimsieg gegen den 11. der Liga, der zum Schluss gut und gerne ausgleichen hätte können.“

bruno_conte: „Ich fand das Spiel recht kurzweilig. Die Innsbrucker haben mir ganz gut gefallen, die haben um ihre letzte Chance gespielt. Schade, das war wohl heute für sie der Abstieg. Wird spannend wie wir jetzt die letzten beiden Partien in Vorbereitung auf die Playoffs angehen.“

DerOnkel: „Man of the Match für mich: Grahovac. Tolle Partie, weiter so!!“

Jonny Weissmüller: „Top wie Knoflach den Freistoß der Innsbrucker, der genau ins Kreuzeck gegangen wäre, rübergedreht hat. Muss man auch erwähnen.“

bfmv19: „Warum man wieder nach dem Tor zurückgeschaltet hat bleibt mir unerklärlich. Bei anderen Teams wie Salzburg sieht man den Willen und die absolute Geilheit noch ein Tor zu erzielen.“

Kitz3006: „Gute Partie, verdient gewonnen. Hätte deutlicher sein müssen. Schwab bitte jetzt zwei Spiele Pause. Er kann es aber er ist sowas von aus der Form.“

Hollywood: „Eine sehr solide Partie und ein verdienter Sieg. Man hat hinten bis auf zwei gefährliche Standards nichts zugelassen und es war auch schön wieder mal zu Null zu spielen. Vorne wurde es  leider verabsäumt mehr Tore zu machen – die Chancen wären da gewesen, vor allem in der zweiten Halbzeit.“

Stanley-Stiff: „Ich hatte aus Stadionsicht die ganze Zeit das Gefühl, dass wir mit mehr Tempo mehr hätten erreichen können. Diesen Taferner sollte man baldestmöglich nach Wien West lotsen, hat mir auch sehr gut gefallen gestern.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen zum Spiel zwischen Rapid und Wacker Innsbruck

Wir gratulieren außerdem diesem Tipper, der bei unserem Partner tipp3 nicht nur den Ausgang dieser Partie richtig erriet. Mit einer 9/10-Systemwette kassierte er mit einem Einsatz von € 236 unglaubliche € 19.235! Was für ein Wochenende!

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.