Unser dritter Skype-Call im Zuge der Corona-Krise ist online. Diesmal hat Chefredakteur Daniel Mandl mit Alexander Huber, Sportjournalist beim KURIER gesprochen. Die Themen des... „Rapid ist besonders betroffen“ – Alex Huber (KURIER) im Skype Call

Unser dritter Skype-Call im Zuge der Corona-Krise ist online. Diesmal hat Chefredakteur Daniel Mandl mit Alexander Huber, Sportjournalist beim KURIER gesprochen.

Die Themen des Gesprächs umfassten die Veränderungen in der Arbeitsweise von Journalisten, die die Corona-Krise unweigerlich mit sich bringt, aber natürlich auch hauptsächlich die allgemeine Lage im Spitzen- und Breitensport in Österreich.

Alexander Huber teilte seine Einblicke, Meinungen und Prognosen mit uns. Er sieht die Lage als durchaus dramatisch an und begründet in gewohnt sachlicher Weise, wieso es nicht unwahrscheinlich ist, dass bei dem einen oder anderen heimischen Klub bald die Lichter ausgehen könnten.

Hier der Skype Call in voller Länge:

Unterstützt abseits.at in der Krise: Mit dem Gutscheincode „stayathome“ gibt’s 20% Rabatt auf alles im abseits.at Shop!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen