Der SK Sturm verlor auch die zweite Partie im Meisterplayoff und machte bei der 0:4-Niederlage gegen den SK Rapid einen ganz schwachen Eindruck. Was... Sturm-Fans: „So kann´s nicht weitergehen“

Der SK Sturm verlor auch die zweite Partie im Meisterplayoff und machte bei der 0:4-Niederlage gegen den SK Rapid einen ganz schwachen Eindruck. Was sagen die Sturm-Fans nach der Partie zum Spiel ihrer Mannschaft? Ist Trainer El Maestro stark angezählt? Alle Fanmeinungen stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum. Hier könnt ihr außerdem lesen was die Rapid-Fans zur Vorstellung ihrer Mannschaft sagen. Daniel Mandl verfasste für uns außerdem eine ausführliche Analyse der Partie.

Kysyourself: „Absolute Katastrophe, mehr will ich gar nicht schreiben. Schön auch zu sehen, wie Alfred Tatar uns in seiner Analyse in der Luft zerrissen hat. Die Szenen wirklich sinnbildlich für unser Versagen, einfach nur peinlich. So kanns einfach nicht mehr weitergehen.“

GraveDigger: „Hey, immerhin erspart man sich das Europacup-Quali-Aus gegen den Fünften aus Nordmazedonien in der nächsten Saison und kann somit ein paar Wochen länger Urlaub machen. Hat doch auch was!“

plieschn: „Spielerisch ist das genau null, da braucht man wirklich nichts beschönigen, da fehlt es an allen Grundsätzen, an jeglicher fußballerischen Kompetenz. Dazu dann noch null Willen, kein Einsatz, kein gar nichts. Zumindest diesen Einsatz müsste man zeigen können und wenn einer übermotiviert den Ball verlieren sollte, ist es doch egal, die Partien gehen so oder so verloren. Nur mit dieser Mannschaft weitermachen, das geht einfach nicht.“

Doofenheinz: „Die Unsrigen haben teilweise gewirkt, als würden sie das erste Mal zusammenspielen. Keine Ahnung was sie offensiv trainiert haben, aber scheinbar nix Klares. Schaut mir aus wie bei der Hertha während der Klinsmann-Zeit.“

sanktpetri: „Neukirchner oder Hösele sollen bis Saisonende übernehmen. Keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern, verliehene Amateure zurückholen. Balaj auf den Markt werfen, Spendi wird man leider nicht anbringen. Saisonziel 2020/2021: Nichts mit Abstieg zu tun haben, da wäre ich dann hochzufrieden.“

Pepi_Gonzales: „Alle schuldig alle raus. Wenn die Rapidler heute konsequent sind kriegen wir acht Türl. Und wenn Siebenhandl trotz eineinhalb Böcken trotzdem der Beste ist heißt das auch einiges.“

GrazTiefschwarz: „Es ist eh kein Geld da, um irgendwas zu verändern. Und mir ist definitiv lieber wir krebsen im unteren Mittelfeld herum, als dass wir Hals und Kragen riskieren, weil alle irgendwelche Köpfe fordern. Der Prozess wird (leider) ganz viel Zeit brauchen.“

Grauer Prophet: „Ich bin bis zur nächsten Saison mal raus was Match schauen angeht. Ich will eigentlich niemanden der in der ersten Halbzeit am Platz gestanden ist so schnell sehen. Herr Schicker, strafen sie mich Lügen und stellen Sie eine Mannschaft auf, die es Wert ist unser Trikot zu tragen. Maestro kaum mehr haltbar – auch wenn für mich die Mannschaft hauptschuldig ist.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen nach der 0:4-Niederlage des SK Sturm beim SK Rapid.

Wir empfehlen euch unser neues Projekt overlyzer.com! Wir liefern Live-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Sämtliche Spiele der österreichischen Bundesliga sind bei uns natürlich auch im Programm!

Stefan Karger