Der SK Puntigamer Sturm Graz und Jon Gorenc-Stankovic haben sich auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit geeinigt. Der slowenische... Sturm verlängert mit Schlüsselspieler Gorenc-Stankovic

[ Pressemeldung SK Sturm Graz ]

Der SK Puntigamer Sturm Graz und Jon Gorenc-Stankovic haben sich auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit geeinigt. Der slowenische Mittelfeldstratege verlängert sein Arbeitspapier vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025. Der 25-jährige Gorenc-Stankovic war mit seinen Leistungen maßgeblich an der ersten erfolgreichen Qualifikation für eine europäische Gruppenphase seit 10 Jahren beteiligt und bestritt bereits 52 Pflichtspiele für die Schwoaz-Weißen.

„Jon ist sowohl für unser Defensivspiel als auch für den Spielaufbau ein absolut entscheidender Spieler. Seine Ruhe und sein Spielverständnis, seine Zweikampfstärke, sowie seine Führungsqualitäten machen uns in allen Situationen besser. Ich bin sehr glücklich, dass Jon sich für den SK Sturm entschieden hat und uns in Graz erhalten bleibt.“, so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Jon Gorenc-Stankovic freut sich über den Abschluss: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich bei Sturm extrem wohl fühle. Wir können und wollen mit diesem Team noch viel erreichen und ich spüre das Vertrauen aller Verantwortlichen. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Vertrag schon jetzt zu verlängern.“

abseits.at Redaktion