Am kommenden Sonntag, 9. Oktober 2022, steht das Top-Spiel der Runde einmal mehr im Allianz Stadion auf dem Programm, ab 17:00 Uhr (live in... Wiener Derby vor ausverkauftem Haus

Am kommenden Sonntag, 9. Oktober 2022, steht das Top-Spiel der Runde einmal mehr im Allianz Stadion auf dem Programm, ab 17:00 Uhr (live in ORF eins und auf Sky Sport Austria) kommt es zum 337. Mal zum großen Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria.

Seit Dienstagnachmittag ist klar, dass dieses ewig junge Duell zwischen Grün-Weiß und Violett vor einem ausverkauften Haus über die Bühne gehen wird und so 26.000 Fußballfans in Hütteldorf mit dabei sein werden. Laut Mitteilung aus Favoriten ist auch der Gästesektor ausverkauft.

Für jene, die keine Karte für dieses Derby ergattern konnte, kann sich trotzdem immer wieder ein Blick auf unseren Online-Shop lohnen, da immer wieder vereinzelt Tickets retour ins System kommen, bei denen beispielsweise die Bezahlung nicht korrekt abgewickelt werden konnte.

Der SK Rapid empfiehlt am Sonntag eine besonders zeitgerechte Anreise, wenn möglich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

abseits.at Redaktion