Der LASK hat heute im Rückspiel gegen Club Brügge die Chance den 0:1-Rückstand zu drehen und die Tür zur millionenschweren Königsklasse doch noch aufzustoßen.... LASK-Fans: „90 Minuten lang Gras fressen“

Der LASK hat heute im Rückspiel gegen Club Brügge die Chance den 0:1-Rückstand zu drehen und die Tür zur millionenschweren Königsklasse doch noch aufzustoßen. Wir wollen uns ansehen on die LASK-Fans noch optimistisch sind und an den Aufstieg ihrer Mannschaft glauben. Alle Fanmeinungen stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.

Laskler1991: „Heute müssen die Spieler die Leistung ihres Lebens abrufen, wenn sie da weiterkommen wollen. Allerdings muss der ASK halt die richtige Balance finden, nicht dass man am Anfang gleich ins offene Messer läuft. Hoffe auf einen glorreichen Sieg, einen unvergesslichen Abend und auf ein geiles Spiel.“

burnhard: „Ich bin so dermaßen spitz auf dieses Spiel, ich kann’s gar nicht beschreiben. Alleine dass wir noch eine realistische Chance auf eine Qualifikation für die CL-Gruppenphase haben ist so pervers surreal. Lasst uns die Jungs 90 Minuten (wenn’s sein muss auch 120 minuten) nach vorne peitschen und feiern. Jeder einzelne hat es sich verdient, egal was am Ende rauskommt.“

blwhask: „Die mediale Aufmerksamkeit aber, die unser Verein derzeit auch außerhalb Österreichs genießt, ist unbezahlbar. Halbstündlich wird im größten Radiosender unseres Landes vom Linzer ASK berichtet. DAS ist für mich ebenso ein Highlight, welches ich mir in meiner Zeit als LASK-Fan nicht mehr erträumt hab. Unser Klub ist in aller Munde. So, wird der Grundstein gelegt für eine sichere und sicher auch zum Teil goldene Zukunft, in vielerlei Hinsicht. Somit ist es heute völlig egal, wie es nach 90 oder 120 Minuten steht. Der Stolz von Oberösterreich präsentiert sich zurzeit wieder in voller Pracht!“

Schwarzw1908: „Egal wie das ausgeht. Ich freu mich so dermaßen. Sollte es tatsächlich die CL werden hat die Truppe wirklich alles übertroffen was man sich für heuer erträumen könnte.“

Traunseelaskler: „Ja, wäre schon genial, sollten wir tatsächlich so eine Sternstunde erleben und in die CL einziehen! Dann könnte ich mich an den Donnerstagen auch immer voll und ganz darauf konzentrieren, dem WAC die Daumen zu drücken:“

laskler91: „Ein frühes 1:0 würde uns wieder alle Möglichkeiten bieten. Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:0-Auswärtssieg.“

casual1908: „Des Zipferl steht, die Wäsch bügelt, die Bock poliert, die Stimme geölt und die Motivation bei 1908%. – EUROPAPOKAL! Schreibt das nächste Kapitel und füllt die internationalen Gazetten mit einer weiteren Sternstunde des Provinzklubs.“

nAUTilus: „Ich bin sicher, während des Spiels denkt keiner daran, aber gestern hieß es, mit der Aufstiegsprämie würden die Spieler ihr Jahresgehalt verdoppeln, vielleicht kitzelt das unterbewusst nochmal ein bis zwei Prozent heraus (nicht dass es bisher an der Einstellung gemangelt hätte).“

LASK08: „Arsch in die Höhe, Messer zwischen die Zähne und 90 Minuten Gras fressen, bis man speibt. Ackern, dass der Gegner schockiert ist. Die Tugenden auf den Platz bringen, die diese Mannschaft bekannt gemacht haben und Chancen nützen.  Dann schau ich mir das an, ob nicht noch etwas geht – alles Gute den schwarz-weißen Erdferkeln am Rasen von Brügge.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor dem Rückspiel gegen Club Brügge

Unser Kooperationspartner tipp3 hat uns verraten, dass 32 Prozent der Wetter dem LASK noch die Sensation zutrauen. In Oberösterreich ist man mit 41 Prozent zudem besonders optimistisch.

Stefan Karger