Liebe Leser, Fans und Freunde! Zum CL-Spiel zwischen Atlético Madrid und Chelsea FC gibt es auf abseits.at wieder einen Liveticker. Dabei wollen wir uns natürlich... Spielfilm/Taktikticker: Atletico Madrid – Chelsea FC

Champions LeagueLiebe Leser, Fans und Freunde! Zum CL-Spiel zwischen Atlético Madrid und Chelsea FC gibt es auf abseits.at wieder einen Liveticker. Dabei wollen wir uns natürlich unseren allgemeinen Qualitätsrichtlinien verschreiben und werden euch das Spiel daher nicht nur oberflächlich schildern, sondern im Detail und mit Live-Erklärungen zu Taktik, Spielanlage und sonstigen Besonderheiten. Zudem – wenn möglich – auch ein bisschen humoristisch/sarkastisch.

.

Diese Seite aktualisiert sich alle 12 Sekunden automatisch!

Rene Maric

  • HW

    22.April.2014 #1 Author

    Chelsea versucht Atletico den Ballbesitz aufzuzwingen. Dabei hat ein Spieler von Atletico gesagt, wenn Cheslea ihnen den Ball überlassen würde, dann gäben sie ihn einfach zurück.

    Eigentlich bietet Chelsea wieder ein typische Mourinho Auswärtsteam für CL-Halbfinale auf.

    Antworten

  • HW

    22.April.2014 #2 Author

    Mourinho will nicht mehr. Dieses Spiel soll am besten ohne nennenswerte Höhepunkte enden. Mourinho will sich sein Schlachtfeld aussuchen, und das ist immer in London und nicht vor feindlichen Fans.

    Einen Rückschlag musste er mit Cechs Auswechslung aber schon Hinnehmen.

    Es liegt nun an Simeone das Hinspiel interessant zu machen.

    Antworten

  • bsg

    22.April.2014 #3 Author

    aber ich verstehe nicht, warum chelsea auf die vordersten beiden Spieler der Defensivformation „verzichtet“. wiederholt laufen sie mit unmöglichen Deckungsschatten an oder lassen sich einfach passiv von den IV umspielen. Beobachte ich schief oder was ist die Idee? Ich mein es ist Fernando und nicht Cristiano…. come on

    Antworten

  • HW

    22.April.2014 #4 Author

    Dann wissen wir ja was Mourinho nach dem Spiel wieder ansprechen wird: Ich hab keine Stürmer!!!!!

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.