Wenn Borussia Dortmund heute gleichzeitig „ausschüttet“, kann Bayern München mit einem Auswärtssieg gegen den FSV Mainz 05 deutscher Meister werden. Die scheinbar unbesiegbaren Bayern...

FSV Mainz 05 vs Bayern München _ Livetaktikticker

Wenn Borussia Dortmund heute gleichzeitig „ausschüttet“, kann Bayern München mit einem Auswärtssieg gegen den FSV Mainz 05 deutscher Meister werden. Die scheinbar unbesiegbaren Bayern sind auch heute wieder Subjekt unseres LIVE-Taktiktickers, bei dem wir nicht unbedingt die konkreten Geschehnisse auf dem Platz, sondern eher das Drumherum und die taktischen Gegebenheiten erklären.

Der Ticker aktualisiert sich fünfmal pro Minute automatisch!

Rene Maric

  • C

    22.März.2014 #1 Author

    Also in der Zusammenfassung sah das Spiel eig recht gut aus, inbesondere die ersten 10 Minuten. Die letzten 15 Minuten die ich noch live gesehen habe fand ich eig auch recht gut wenn auch n bisschen Hauruck mäßig, also extrem kurze Ballbesitzzeiten der einzelnen Spieler die durchschnittsgeschwindigkeit der Pässe war auch ziemlich hoch, und das Ganze endete dann in einer eig typisch für die Bayern unter Heynckes: erst anlocken der Mainzer Formation auf eine Seite und dann den Mainzer Aussenverteidiger der anderen Seite überladen und ins Kopfballduell zwingen. Übrigens Shaquiri ist ebenfalls linksfuß wie soll er da mehr Breite als Robben?

    Antworten

    • C

      22.März.2014 #2 Author

      sorry iwie dauernd wörter vergessen ergänze an den richtigen Stellen „Situation“ und „geben“

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.