Um 13 Uhr steigt in Nyon die Auslosung für das Europa-League-Playoff. Die möglichen Gegner für die österreichischen Europacupstarter wurden bereits auf wenige Klubs eingegrenzt.... Von Ajax bis Shkendija: Das sind die möglichen EL-Gegner der ÖFB-Klubs

Um 13 Uhr steigt in Nyon die Auslosung für das Europa-League-Playoff. Die möglichen Gegner für die österreichischen Europacupstarter wurden bereits auf wenige Klubs eingegrenzt. Das sind die möglichen Gegner für Salzburg, die Austria und Altach.

Mögliche Salzburg-Gegner

Viitorul (ROM)
Hafnarfjördur (ISL)
Hajduk Split (CRO)
Apollon Limassol (CYP)
Panathinaikos (GRE)

Mögliche Austria-Gegner

Maritimo Madeira (POR)
Roter Stern Belgrad (SRB)
AEK Athen (GRE)
NK Osijek (CRO)
Shkendija (MKD)

Mögliche Altach-Gegner

Ajax Amsterdam (NED)
Fenerbahce Istanbul (TUR)
Ludogorets Razgrad (BUL)
BATE Borisov (BLR)
Dinamo Zagreb (CRO)
Maccabi Tel Aviv (ISR)

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.