Wie jeden Monat waren die Groundhopper des Austrian Soccer Board auch im April wieder unterwegs in Europas Stadien. Diesmal ging es allerdings hauptsächlich gen... Derby-Time in Belgrad, Kult aus Tschechien und von der Insel – die schönsten Fanfotos des Monats April 2012

Wie jeden Monat waren die Groundhopper des Austrian Soccer Board auch im April wieder unterwegs in Europas Stadien. Diesmal ging es allerdings hauptsächlich gen Osten und die Jungs kamen mit sensationellen Fotos und Eindrücken aus Tschechien, der Slowakei und Serbien zurück. Aber auch den unteren Ligen Englands und dem deutschen Fußball, sowie einigen heimischen Schauplätzen statteten die Fußballverrückten einen Besuch ab.

Mit dabei ist diesmal eines der spektakulärsten Derbies der Welt: Partizan Belgrad traf auf Roter Stern Belgrad. Und auch der Klassenerhalt des Hamburger SV wurde von unseren Groundhoppern dokumentiert. Hauptsächlich gab’s jedoch eine Menge Spaß, kultige Entdeckungen und die besten Würstel inkl. Bier in Tschechien und der Slowakei.

Klickt auf die Bilder, um die Beschreibungen zu sehen. Wir bedanken uns bei den Fotografen philmensch, mickname, Heffridge, GRENDEL, StopGlazer, Dave86 und Gruber1975 für die tollen Fotos aus der weiten Fußballwelt!

Ihr könnt übrigens hier noch bis zum 6.Juni für das beste Fanfoto des Monats April abstimmen. Die Mai-Abstimmung folgt dann ebenfalls in den nächsten Tagen.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.