Auch im März waren unsere Groundhopper wieder fleißig unterwegs und waren dabei aufgrund ihres Faibles für schöne Fußballspiele auf der Suche nach den kultigsten... Frühlingserwachen in Mitteleuropa – die schönsten Fanfotos des Monats März 2012!

Auch im März waren unsere Groundhopper wieder fleißig unterwegs und waren dabei aufgrund ihres Faibles für schöne Fußballspiele auf der Suche nach den kultigsten Fotos der großen, weiten Fußballwelt. Diesmal ging es nicht ganz so weit weg wie sonst, aber auch das österreichische Unterhaus, die 3.Liga Deutschlands oder die Sportstätten in der Schweiz und Italien erzählen Geschichten, wie sie nur der Fußball und seine vielen Gestalten schreiben können.

Heute dürfen wir uns bei besonders vielen Fotografen bedanken. Die hier ausgestellten Fotos stammen von den Austrian Soccer Board Usern weisshaar, Brucki, Evilken, Jonny Rainbow, Heffridge, StopGlazer, philmensch und Stadionheld. Danke euch allen und viel Glück bei der Abstimmung zum Fanfoto des Monats März 2012, die übrigens bis zum 7.April im Austrian Soccer Board läuft!

Bitte klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern! Die Fotografen freuen sich über dein Kommentar zu den Bildern – auf abseits.at brauchst du dich nicht anmelden, um Beiträge kommentieren zu dürfen!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.