Die Glasgow Rangers setzten sich im Europa-League-Playoff durch ein Last-Minute-Tor von Alfredo Morelos gegen Legia Warschau durch und spielen somit wieder in der Gruppenphase.... Rangers-Fans: „Legia-Fans kamen an Rapid nicht heran!“

Die Glasgow Rangers setzten sich im Europa-League-Playoff durch ein Last-Minute-Tor von Alfredo Morelos gegen Legia Warschau durch und spielen somit wieder in der Gruppenphase. Ein großes Thema war aber auch der Auftritt der Legia-Fans im Ibrox Park.

Polnische Fans sind berüchtigt und man blickt stets mit Argusaugen auf den Auswärtsblock, wenn etwa die Legia-Fanszene in der Stadt ist. In Glasgow war man vom polnischen Mob durchaus angetan, aber auf Twitter meinten die meisten Rangers-Fans, dass Legia in letzter Zeit nur die zweitbesten Auswärtsfans stellte…

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen