Wieder einmal haben sich die unermüdlichen Groundhopper aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußballforum, auf den Weg gemacht, um die Fußballwelt zu entdecken.... Die schönsten Fanfotos des Monats Februar: Unterwegs im verschneiten Deutschland

Wieder einmal haben sich die unermüdlichen Groundhopper aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußballforum, auf den Weg gemacht, um die Fußballwelt zu entdecken. Im Februar wurde nicht sonderlich viel Fußball gespielt, aber einige schöne Fotos ließen sich trotzdem schießen. Diesmal ging es nicht sehr weit weg, sondern vorwiegend nach Deutschland, Italien und Ungarn. abseits.at präsentiert euch die schönsten Fanfotos des Monats Februar.

Wir bedanken uns bei den Fotografen Heffridge, koarl69, StopGlazer und philmensch für die tollen, stimmungsvollen Bilder!!

Ihr könnt euren Favoriten zum Fanfoto des Monats hier bis zum 16.3. wählen!

Klick auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.