Pech für Nachwuchstalent Vesel Demaku, der erst im Sommer aus der Akademie von Red Bull Salzburg nach Wien gewechselt war. Der Mittelfeldspieler luxierte sich... Austria-Talent nach Schulterluxation bereits operiert

_FK Austria Wien - Wappen mit FarbenPech für Nachwuchstalent Vesel Demaku, der erst im Sommer aus der Akademie von Red Bull Salzburg nach Wien gewechselt war. Der Mittelfeldspieler luxierte sich das linke Schultergelenk bereits Ende letzter Woche und wurde heute operiert.

Der 17-Jährige, der mit der Kampfmannschaft die ganze Woche trainiert und auch mit im Trainingslager in Seeboden war, erlitt einen Riss der Kapsel und des Labrums und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Pressetext, Austria WIen

 

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert