Übereinstimmende Medienberichte besagen, dass Jürgen Klopp heute an der Anfield Road erwartet wird. Sein Manager Marc Kosicke soll heute letzte Details erledigen und Klopp... Jürgen Klopp soll heute beim FC Liverpool unterschreiben

Übereinstimmende Medienberichte besagen, dass Jürgen Klopp heute an der Anfield Road erwartet wird. Sein Manager Marc Kosicke soll heute letzte Details erledigen und Klopp daraufhin dem gefeuerten Brendan Rodgers nachfolgen.

kloppo_twitter

Auch der italienische Erfolgstrainer Carlo Ancelotti war in der engeren Auswahl für den Posten, allerdings erklärte der 56-Jährige, dass er erst ab nächster Saison wieder zur Verfügung steht. Damit dürfte der Weg für den einstigen Dortmund-Trainer frei sein. Klopp will natürlich sein altes Team, die im Hintergrund agierenden Zeljko Buvac und Peter Krawietz, mit zu den Reds nehmen.

In diesem Artikel geht unser Autor Werner Sonnleitner genauer auf diese Thematik ein.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.