Vertrag mit Lucas Galvao bis 2020 verlängert Vor dem heutigen Hinspiel in der UEFA Europa League Qualifikation gegen... Lucas Galvao verlängert seinen Vertrag in Altach

_Galvao - SCR Altach

[ Presseinfo SC Rheindorf Altach ]

Vertrag mit Lucas Galvao bis 2020 verlängert

Vor dem heutigen Hinspiel in der UEFA Europa League Qualifikation gegen FK Dinamo Brest dürfen wir die Vertragsverlängerung von unserem brasilianischen Abwehrspieler Lucas Galvao bekannt geben. Der im Sommer 2018 auslaufende Vertrag wurde bis 2020 verlängert.

Lucas Galvao kam im Sommer 2015 von Austria Lustenau ins Rheindorf und spielte in der Österreichischen Fußball-Bundesliga bislang 41 Mal für den SCRA.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Lucas Galvao ist es uns gelungen, einen für uns sehr wertvollen Spieler längerfristig zu binden. Es freut uns sehr, dass er den weiteren Weg mit dem SCR Altach geht, obwohl er bereits im Visier anderer Vereine stand.“

Lucas Galvao zur Vertragsverlängerung: „Ich bin hier in Altach zum Bundesligaspieler gereift und sehe meine Entwicklung noch nicht zu Ende. Ich bin topfit und deshalb freue ich mich auf die weitere Zukunft mit dem Club.“

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.