Majeed Ashimeru verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt fix zum RSC Anderlecht, wo er schon in der vergangenen Saison als Leihspieler aktiv... Majeed Ashimeru wechselt zum RSC Anderlecht

Majeed Ashimeru verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt fix zum RSC Anderlecht, wo er schon in der vergangenen Saison als Leihspieler aktiv war.

Der 23-jährige Mittelfeldmann aus Ghana kam im Sommer 2017 zu den Roten Bullen und spielte seither leihweise für Austria Lustenau, den RZ Pellets WAC und den FC St. Gallen.
Für den FC Red Bull Salzburg absolvierte Ashimeru insgesamt 42 Spiele, in denen ihm drei Tore und acht Assists gelangen.

Sportdirektor Christoph Freund: „Sportdirektor Christoph Freund: „Auch bei Majeed war die Leihe eine gute Lösung für alle Beteiligten. Er hat eine gute Saison in einer starken Liga gespielt und wechselt jetzt fix zum RSC Anderlecht. Wir wünschen ihm dabei alles Gute und viel Erfolg.“

abseits.at Redaktion