Marcel Ziegl wird die nächsten drei Saisonen bei der SV Guntamatic Ried spielen. Der 24-Jährige hat seinen noch ein... Marcel Ziegl verlängert bei der SV Ried bis 2020

_SV Ried - Wappen mit Farben

[ Pressemeldung SV Ried ]

Marcel Ziegl wird die nächsten drei Saisonen bei der SV Guntamatic Ried spielen. Der 24-Jährige hat seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag heute, 15. Mai, vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 31. Mai 2020 verlängert. Der Vertrag gilt unabhängig davon, in welcher Liga die SV Guntamatic Ried in der nächsten Saison spielen wird.

„Marcel Ziegl nimmt in unserer Mannschaft eine wichtige Rolle ein. Ich bin überzeugt, dass er in den nächsten Jahren ein absoluter Führungsspieler bei uns sein wird. Ich freue mich sehr, dass wir ihn langfristig bei der SV Guntamatic Ried binden konnten“, erklärt SVR-Manager Fränky Schiemer

„Ich spiele seit 2004 bei der SV Ried. Ried ist neben meinem Heimatort zu meinem zweiten Zuhause geworden. Ich habe ein richtig gutes Gefühl hier in Ried, deshalb freut es mich sehr, dass ich den Vertrag verlängern konnte. Ich bin auch 100 Prozent davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen. Ich werde in den nächsten drei Jahren richtig Gas geben“, sagt SVR-Kicker Marcel Ziegl.

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.