Marco Djuricin bleibt ein Austrianer. Der 28-jährige Wiener unterschreibt einen Vertrag für die nächsten drei Jahre. Marco Djuricin: „Ich freue mich, weiterhin in meiner... Marco Djuricin verlängert bis 2024 bei Wiener Austria

Marco Djuricin bleibt ein Austrianer. Der 28-jährige Wiener unterschreibt einen Vertrag für die nächsten drei Jahre.

Marco Djuricin: „Ich freue mich, weiterhin in meiner Heimatstadt, bei meinem Verein und vor unseren Fans Fußball spielen zu können. Die Vertrags-Verlängerung macht mich glücklich. Ich freue mich auf die Zukunft.“

Der 28-jährige Stürmer erzielte zuletzt im Hinspiel des Play-off-Finales gegen den WAC einen Doppelpack. Djuricin wechselte im Februar 2021 zur Austria, entwickelte sich unter Peter Stöger schnell zum Stammspieler und erzielte in 16 Spielen sechs Tore.

abseits.at Redaktion