Michael John Lema wird in der Frühjahres-Saison 2020 auf der Außenbahn des TSV Hartberg flitzen. Er wechselt ab sofort leihweise zu den Oststeirern und... Michael John Lema wechselt leihweise zu Hartberg

Michael John Lema wird in der Frühjahres-Saison 2020 auf der Außenbahn des TSV Hartberg flitzen. Er wechselt ab sofort leihweise zu den Oststeirern und wird nach dem Urlaub bei der Schopp-Elf in die Vorbereitung starten.

Der mittlerweile 20-Jährige ist mit jungen Jahren von Tansania nach Österreich gezogen und hat in der Jugend des SC Lienz mit dem Fußballspielen begonnen. Im Jahr 2013 wechselte der österreichische Staatsbürger in die Akademie des SK Sturm, von der er sich bis zu den Profis hocharbeitete. Seitdem hat Lema 27 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz absolviert. Dabei gelangen ihm drei Tore und ein Assist. Für die Nachwuchsauswahlen des ÖFB bestritt der Mittelfeldspieler neun Begegnungen.

abseits.at Redaktion