Morgen Test vs Limassol / Sky zeigt frei empfangbar den Testspiel-Hit SK Rapid gegen AS Monaco Zum Abschluss des... Sky zeigt Rapid gegen Monaco frei empfangbar

Stefan Schwab - SK Rapid

[ Presseinfo SK Rapid ]

Morgen Test vs Limassol / Sky zeigt frei empfangbar den Testspiel-Hit SK Rapid gegen AS Monaco
Zum Abschluss des diesjährigen Sommertrainingslagers gastiert die Mannschaft des SK Rapid am morgigen Mittwoch, 5. Juli, ab 18 Uhr im oberösterreichischen Bad Wimsbach und trifft dort auf den zyprischen Pokalsieger Apollon Limassol! Das Match ist im Livestream unter www.skrapid.at/livestream kostenfrei zu sehen! Direkt nach Spielende reisen die Grün-Weißen dann retour nach Wien!

Dort stehen am Wochenende in Hütteldorf gleich zwei tolle Veranstaltungen bevor: Am Samstag steigt ab 15 Uhr der traditionellen „Tag der offenen Tür“, übrigens erstmals vor und im Allianz Stadion! Es stehen (fast) alle Türen offen, Highlights sind sicher die große Mannschaftspräsentation, ein Training unserer Profimannschaft, Autogrammstunde aller Spieler und Betreuer, ein Funpark für die jüngeren Besucher, gastronomische Schmankerl und vieles mehr! Am Sonntag gastiert dann ab 17.30 Uhr der französische Meister AS Monaco im Allianz Stadion. Hier sind bereits 6.600 Tickets abgesetzt (Karten gibt es unter anderem in Fancorner und online unter www.skrapid.at/ticketsmonaco ) und all jene, die nicht vor Ort sein können, haben Dank Sky Sport Austria die Chance, die Partie gegen den Champions-League-Semifinalisten der Vorsaison trotzdem live zu sehen!

Sky zeigt frei empfangbar den Testspiel-Hit SK Rapid gegen AS Monaco

  • Sky Sport Austria HD überträgt am Sonntag, den 9. Juli, ab 17.15 Uhr
  • Die Partie wird zusätzlich via Facebook Live gezeigt
  • Oliver Lederer ist als Experte im Einsatz

In 18 Tagen rollt der Ball endlich wieder in der tipico Bundesliga. Bereits am kommenden Sonntag kommt es in Wien-Hütteldorf zu einem Testspiel der Extraklasse: der SK Rapid empfängt die AS Monaco.

Die Monegassen um die Superstars Radamel Falcao, Joao Moutinho und Jungstar Kylian Mbappe konnten in der abgeschlossenen Saison zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 die Meisterschaft ins Fürstentum holen und überraschten auch in der Champions League mit starken Leistungen, die das Team von Trainer Leonardo Jardim bis ins Halbfinale trugen.

Sky Sport Austria HD zeigt das Testspiel des Rekordmeisters gegen den regierenden französischen Meister live ab 17.15 Uhr. Dabei können auch Fußballfans, die noch keine Sky Kunden sind, live dabei sein: Sky Sport Austria HD wird für die Partie über Satellit und in fast allen Kabelnetzen, darunter UPC und Liwest, frei empfangbar sein, dazu wird das Spiel über die Facebookseite von Sky Sport Austria live übertragen. Kommentiert wird die Partie von Philipp Paternina.

Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Ich freue mich, dass wir mit dem Gastspiel von AS Monaco beim SK Rapid den österreichischen Fußballfans den perfekten Appetitmacher auf die neue tipico Bundesliga Saison frei empfangbar liefern können. Mit der Premiere eines frei empfangbaren Fußballspiels auf Sky Sport Austria HD gewähren wir allen Fußballinteressierten Einblick in die großartige Arbeit unseres Redaktions- bzw. Produktionsteams.“

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft beim SK Rapid Wien: „Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem langjährigen Partner Sky eine qualitativ hochwertige TV-Übertragung unseres traditionellen internationalen Testspiels anbieten können. Ein tolles Service für all unsere Fans, die am 9. Juli nicht ins Allianz Stadion kommen können ist vor allem die Tatsache, dass erstmals in der Geschichte des Abo-TV-Senders ein solches Match für alle Interessierten in Österreich kostenlos zu empfangen ist. Ich bin sicher, dass Sky tolle Bilder von einem schönen Fußballfest mit unserer Mannschaft und dem europäischen Spitzenklub aus Monaco in die Wohnzimmer der rot-weiß-roten und speziell grün-weißen Fußballfreunde liefern wird.“

Das Testspiel live auf Sky Sport Austria HD und via Facebook Live:
Sonntag, 9. Juli 2017
17.15 Uhr
SK Rapid Wien – AS Monaco, Sky Sport Austria HD

Moderator: Jörg Künne
Sky Experten: Oliver Lederer

Video-Highlights gibt es nach dem Spiel auf skysportaustria.at

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.