Nachdem der Transfer von Neymar zu Paris St.Germain öffentlich wurde, legte der französische Hauptstadtklub natürlich auch schon das mit der 10 beflockte Trikot in... An nur einem Tag: PSG verkauft 10.000 Neymar-Trikots

Nachdem der Transfer von Neymar zu Paris St.Germain öffentlich wurde, legte der französische Hauptstadtklub natürlich auch schon das mit der 10 beflockte Trikot in seinen Fanshops auf. Der Absatz war nicht schlecht: In den ersten 24 Stunden gingen 10.000 Trikots über den Ladentisch. Eine gute Million hätten die Pariser damit schon mal wieder drin.

Und ein ziemlich seltenes Dokument rund um den Transfer wurde ebenfalls leaked. Ein Foto des 222-Millionen-Euro-Schecks – der Gegenwert für den Fußballer Neymar…

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.