John Terry scheint sich bei Aston Villa wohl zu fühlen. Mit einem witzigen, fingierten WhatsApp-Video stellte der AVFC seinen neuen Defensivstar vor, der sich... John Terrys Einstand bei Aston Villa: „Darling, darling, stand by me!“

John Terry scheint sich bei Aston Villa wohl zu fühlen. Mit einem witzigen, fingierten WhatsApp-Video stellte der AVFC seinen neuen Defensivstar vor, der sich in der Mannschaft offenbar schon ideal eingefunden hat. Im Trainingslager stellte er sich singend bei der Mannschaft vor und dominiert damit momentan die sozialen Netzwerke. Dieses Video seines Sangeskünste stellte er auf Instagram online.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.