Olarenwaju „Larry“ Kayode war in der bisherigen Saisonvorbereitung der Austria noch nicht mit dabei. Der Grund: Der nigerianische Toptorjäger erwartete Nachwuchs und feiert seinen... Kayode feiert seinen jüngsten Sprössling auf Instagram

Olarenwaju „Larry“ Kayode war in der bisherigen Saisonvorbereitung der Austria noch nicht mit dabei. Der Grund: Der nigerianische Toptorjäger erwartete Nachwuchs und feiert seinen größten Sieg des Jahres 2017 nun gebührend mit seiner Fancommunity auf Instagram. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Larry!

My Jamin is here the right hand of favor👶 #Lk8😉

Ein Beitrag geteilt von Kayode_Lk8😉 (@larry_kayode_8_) am

Hat trick Lol 😂 3boys #Lk8😉

Ein Beitrag geteilt von Kayode_Lk8😉 (@larry_kayode_8_) am

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen