Real-Abwehrchef Sergio Ramos bereitet sich derzeit intensiv auf die neue Saison vor und lässt seine Fans in den sozialen Netzwerken an seiner Vorbereitung teilhaben.... Sergio Ramos bereitet sich auf die Saison vor – und zwar nicht nur mit Fußball

Real-Abwehrchef Sergio Ramos bereitet sich derzeit intensiv auf die neue Saison vor und lässt seine Fans in den sozialen Netzwerken an seiner Vorbereitung teilhaben.

Der 31-jährige Innenverteidiger mit 18,3 Millionen Instagram-Abonnenten ist bekannt dafür, dass er sich nicht für den Fußball begeistern kann und so geht’s im Zuge der Saisonvorbereitung auch in andere Disziplinen.

Für den Champions League Sieger aus Madrid, der am Transfermarkt bisher noch nicht sehr aktiv war und nur Theo Hernández von Atlético Madrid holte, geht die Saison am 8.August mit dem UEFA Supercup-Finale gegen Manchester United los.

Jetzt Sergio Ramos auf Instagram folgen!

Never stop 🏃♂️🤘💨

Ein Beitrag geteilt von Sergio Ramos (@sr4oficial) am

Buzzer beater 😉👊 #ILoveThisGame 🏀 @nba Ein Beitrag geteilt von Sergio Ramos (@sr4oficial) am

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen