In Schweden sind nun nach längerer Zeit wieder Zuschauer im Stadion zugelassen worden. Die Kapazitätsvorgaben könnten jedoch seltsamer nicht sein. So durften beim 1:0-Sieg... Acht Fans zugelassen: AIK Solna Fans protestieren im Einkaufszentrum

In Schweden sind nun nach längerer Zeit wieder Zuschauer im Stadion zugelassen worden. Die Kapazitätsvorgaben könnten jedoch seltsamer nicht sein. So durften beim 1:0-Sieg von AIK Solna über Elfsborg acht Fans ins Stadion…

In die Friends Arena des Vorjahresneunten passen über 54.000 Fans. Die kuriosen Maßnahmenlockerungen stießen bei den Fans von AIK kaum auf Verständnis und so passierte genau das, was die schwedische Regierung wohl am wenigsten sehen wollte.

Einige Fans von AIK versammelten sich im nahegelegenen Einkaufszentrum und protestierten auf zwei Etagen mit den schwarz-gelben Fahnen ihres Klubs gegen die „absurden Restriktionen“, wie es auf einem Spruchband zu sehen ist. Hier die Bilder aus der „Mall“.