Der Ex-Salzburger Karim Adeyemi konnte bereits in seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub Borussia Dortmund anschreiben. Im DFB-Pokal ließ der BVB in der...

Der Ex-Salzburger Karim Adeyemi konnte bereits in seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub Borussia Dortmund anschreiben.

Im DFB-Pokal ließ der BVB in der ersten Runde beim TSV 1860 München nichts anbrennen, führte bereits nach einer knappen halben Stunde mit 3:0, was schließlich auch der Endstand war.

Den Schlusspunkt setzte dabei der einstige Red-Bull-Goalgetter. Im Video ist der Treffer, bei dem Adeyemi ein wenig Glück hatte, ab 2:20 zu sehen.

Der 20-jährige Münchner war Anfang Juli um 30 Millionen Euro von Red Bull Salzburg zu Borussia Dortmund gewechselt.

[ Klick auf das Video, um es auf der DFB YouTube Seite aufzurufen ]