Ich muss 35 Jahre alt, ich habe lange gespielt Fußball. Aber ich noch nie gesehen eine Spiel genau heute. Für mich das ist nicht...

Ich muss 35 Jahre alt, ich habe lange gespielt Fußball. Aber ich noch nie gesehen eine Spiel genau heute. Für mich das ist nicht Profimannschaft, das ist nicht Profifußball – unglaublich.
Und ja, für mich musse ungefähr eine Stunde keine schieß ein Tor, keine Ball für mich, keine Pass. Die Mannschaft weiß nicht welche Position in Platz, keine Systeme, gar nichts – Ich habe noch nie gesehen eine Fußball genau heute.

Blum: Wie schwierig wars, sie hatten ja nichteinmal die Chance gehabt überhaupt aufs Tor zu schießen?

A.: Ja, das ist schwer, für die Stürmer spiel genau so diese System oder musse diesen Fußball ist schwer. Hier musse; oder die beste Stürmer der Welt spiel genau in eine Mannschaft genau hier oder spiel genau heute ist kein Tor – es ist unglaublich. Nur long Ball, nur long Ball – das ist kein Fußball, das ist kein Fußball.

Blum: Was muss besser werden?
A.: Keine Ahnung, ich weiß nicht – vielleicht nach Brasilien..

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert