Das Finale wurde damals noch mit einem Hin- und Rückspiel ausgetragen und auch wenn die Salzburger beide Partien mit 1:0 verloren, dürfen diese Spiele...


Das Finale wurde damals noch mit einem Hin- und Rückspiel ausgetragen und auch wenn die Salzburger beide Partien mit 1:0 verloren, dürfen diese Spiele in unserer Videothek nicht fehlen. Marquinhos legendärer Lattenpendler bleibt bis heute in Erinnerung, der österreichische Vertreter verkaufte sich in beiden Partien sehr gut. Walter Zenga im Tor der Italiener musste sich mehrmals anstrengen sein Gehäuse sauber zu halten und hatte neben seinem unbestreitbaren Können auch das Glück auf seiner Seite.

Hier haben wir noch die beiden Finalspiele in voller Länge für euch:

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.