West Ham United befand sich gegen Brighton bereits auf der Verliererstraße – aber dann drehte Marko Arnautovic auf! Mit seinen Saisontreffern sechs und sieben... Doppelpack: Arnautovic dreht Match gegen Brighton!

West Ham United befand sich gegen Brighton bereits auf der Verliererstraße – aber dann drehte Marko Arnautovic auf! Mit seinen Saisontreffern sechs und sieben sicherte er seiner Mannschaft doch noch einen Punkt. Das Spiel endete 2:2. Hier die Highlights des packenden Spiels!

Heute Abend kommt es in der Premier League zum absoluten Spitzenduell zwischen Manchester City und dem FC Liverpool. Unser Partner tipp3 hat attraktive Quoten für euch!

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.