Mit seinen Saisontreffern fünf und sechs sorgte der Ex-Rapidler Ercan Kara gestern in der Major League Soccer wieder ordentlich für Aufsehen. Beim 2:1-Sieg des...

Mit seinen Saisontreffern fünf und sechs sorgte der Ex-Rapidler Ercan Kara gestern in der Major League Soccer wieder ordentlich für Aufsehen. Beim 2:1-Sieg des Orlando City FC gegen Houston Dynamo erzielte der 26-Jährige beide Treffer.

Für seinen neuen Klub stand der Mittelstürmer noch keine 1.000 Minuten auf dem Platz, aber schon jetzt kommt er auf starke Scorerwerte von sechs Treffern und zwei Assists. Orlando schiebt sich mit dem Sieg auf den vierten von 14 Rängen der Eastern Conference vor.

Die Tore des siebenfachen ÖFB-Teamstürmers könnt ihr in diesem Video ab 1:00 und ab 2:47 sehen, wobei Kara beim zweiten Treffer nur angeschossen wurde. Das Tor zählte die MLS dennoch für ihn.