Im Heimspiel gegen Crystal Palace sah es anfänglich nicht gut für Manchester City aus – doch dann kam ein glücklicher Treffer von Bernardo Silva...

Im Heimspiel gegen Crystal Palace sah es anfänglich nicht gut für Manchester City aus – doch dann kam ein glücklicher Treffer von Bernardo Silva und schließlich der vollkommen aufgedrehte Erling Haaland!

Durch ein Eigentor von Stones und einen Treffer von Andersen führte Crystal Palace bereits nach 21 Minuten mit 2:0. Der Außenseiter nahm den Vorsprung sogar in die Pause mit. Erst ein abgefälschter Schuss von Bernardo Silva nach 53 Minuten brachte die Wende.

Zwischen der 62. und der 81. Minute trug sich die norwegische Neuverpflichtung Erling Haaland gleich dreimal in die Torschützenliste ein. Nach vier Premier-League-Spielen hält der 22-Jährige damit bereits bei sechs Treffern.