Starek holte mit Bayern 1969 das Double ehe ihn eine schwere Knieverletzung fast zur Aufgabe seiner Profilaufbahn zwingt. Zuvor stemmt er allerdings mit Landsmann...

Starek holte mit Bayern 1969 das Double ehe ihn eine schwere Knieverletzung fast zur Aufgabe seiner Profilaufbahn zwingt. Zuvor stemmt er allerdings mit Landsmann Peter Pumm Schale und Pokal in die Höhe, an deren Gewinn er mit der Teilnahme an allen Meisterschaftsspielen hohen Anteil hat. Im Finale lieferte ein abgeblockter Schussversuch Stareks eine perfekte Vorlage für „Bomber“ Müller in Minute 12. Der Weltmeister netzt ein weiteres Mal, die Bayern gewannen schließlich 2:1.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.