Mit dem 27-jährigen Martin Koscelnik verpflichtete der SK Rapid einen elffachen slowakischen Nationalspieler, der speziell in den letzten beiden Jahren ordentlich auf sich aufmerksam...

Mit dem 27-jährigen Martin Koscelnik verpflichtete der SK Rapid einen elffachen slowakischen Nationalspieler, der speziell in den letzten beiden Jahren ordentlich auf sich aufmerksam machte und eine Stütze beim tschechischen Klub Slovan Liberec war.

Wie immer gibt es auf YouTube mal wieder die Highlights zum Spieler zu sehen, die wir euch hiermit präsentieren wollen.

Wien-Hütteldorf ist übrigens, wie man auch in diesen Highlights sehen kann, kein Neuland für Koscelnik. In einem Saisonvorbereitungsspiel war er bereits im Weststadion gegen Rapid im Einsatz. Im Video ist ein erfolgreicher Zweikampf gegen den inzwischen abgewanderten Kelvin Arase zu sehen.

Koscelnik unterschrieb bei Rapid einen Vertrag bis 2025 und wird den zum LASK gewechselten Filip Stojkovic ersetzen. Eine Analyse über den Rapid-Neuzugang folgt!