Manchester City kam zuletzt immer näher, jetzt folgte die kraftvolle Reaktion des FC Liverpool. Die Klopp-Elf schoss gestern Abend den FC Watford mit 5:0... Liverpool schießt Watford aus dem Stadion

Manchester City kam zuletzt immer näher, jetzt folgte die kraftvolle Reaktion des FC Liverpool. Die Klopp-Elf schoss gestern Abend den FC Watford mit 5:0 vom Platz und festigte damit die Tabellenführung in der Premier League. Auch für die Tordifferenz war dieser Sieg wichtig: Liverpool liegt hier nun „nur“ noch sechs Tore hinter den Citizens. Hier die Highlights des Spiels in Kooperation mit DAZN, Traumtor des Ex-Salzburgers Sadio Mané inklusive!

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.