Francesco Totti nimmt Abschied. Der 40-Jährige beendete gestern seine Karriere. Der Abgang war – wie zu erwarten – äußerst emotional. Wir haben die schönsten...

Francesco Totti nimmt Abschied. Der 40-Jährige beendete gestern seine Karriere. Der Abgang war – wie zu erwarten – äußerst emotional. Wir haben die schönsten Bilder für euch zusammengestellt.

Bereits vor dem Spiel wurde Totti in Form dieses Videos geehrt.

Dann kam der Moment, den man in Rom fast schon mit Schrecken erwartete. In der 54.Minute des Heimspiels gegen den FC Genua wurde Totti anstelle von Mohamed Salah eingewechselt. Es war der letzte Auftritt der Legende.

Die Kurzfassung des Abschieds nach dem Spiel.

Der Abschied in voller Länge.

Und schließlich ein Video über all die Veränderungen in der Welt, seit Francesco Totti Fußballer war.